Veranstaltungshighlights für das 1. Quartal 2020:

Samstag, den 07.März 2020 ab 12:00 Uhr

Veranstaltungsort: Lemperhaus

Prickel Lounge

Prickel Lounge Spezial im Lemperhaus:

Im Rahmen von „Flanieren Münster 2020: Kunst und einiges mehr…“ veranstaltet das Genusskaufhaus im Lemperhaus eine Prickel-Lounge Spezial. Getreu dem Motto „Flanieren mit prickelndem Ziel“ gibt es eine Auswahl prickelnder Getränke und Speisen zum Probierpreis.

Samstag, den 07.März 2020 ab 12:00 Uhr

Veranstaltungsort: Feinkunsthaus & Lemperhaus

flanieren

Flanieren 2020 im Feinkunsthaus und Lemperhaus

FLANIEREN ist ein neuer Atelierrundgang in Münster, er startet am 07.03.2020 zum ersten Mal (12 bis 22 Uhr) und soll von nun an einmal jährlich im Frühjahr stattfinden.
25 Ateliers öffnen ihre Türen…

Freitag, den 13.März 2020 ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Lemperhaus

lavendel

Das Duft Menü! Gaumenfreund trifft Supernase…

Am Freitag, den 13. März verzaubern Euch Ralf Küster und Frank „The Nose“ Rittler mit einem außergewöhnlichen Experiment, einem 5 Gänge Duft Menü mit korrespondierenden Getränken, also einem Pairing von Essen, Trinken und Düften.

Dienstag, den 17.März 2020 ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Lemperhaus

irmin-burdekat

Lesung mit Irmin Burdekat

Irmin Burdekat liest aus seinem aktuellen Roman „Der Katholische Bahnhof“ – Eine urkomische Deutsch-Kanadische Love-Story. Los geht es ab 19 Uhr mit einer kulinarischen Einstimmung. Die Lesung beginnt um 20:00 Uhr.

 

 

 

 

Freitag, den 27. März 2020 ab 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Feinkunsthaus

sinnlichkeitdeseinfachen

„Seelig sei der Genuss“

Die am Freitag, dem 27.03.20 geplante Vernissage „Seelig sei der Genuss“ mit den großartigen Fotos von Joerg Lehmann kann natürlich aus bekannten Gründen nicht vor Ort im Feinkunsthaus stattfinden. Deshalb müssen wir aber nicht auf eine Vernissage verzichten.
Wir werden die Fotos genau an dem Abend im virtuellen Genusskaufhaus, www.genusskaufhaus.de als Ausstellung präsentieren und auch im Shop zur Verfügung stellen. Liefern geht ja nach wie vor.

Schaut vorbei und genießt die Online Präsentation.
Prickel und Häppchen holen wir bald nach.

Samstag, den 28. März 2020 ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Lemperhaus

risaundjoerg

Fernost zu Gast in Münster

Die Japanerin Risa Nagahama kocht zusammen mit Ralf Küster ein eurasisches Genusserlebnis der Extraklasse.
Risa Nagahama verbindet japanische, französische und deutsche Einflüsse zu einer verblüffend einfachen, köstlichen und sehr bekömmlichen Küche.