Die Prickel-Lounge am 05. Juli 2019 | 18 bis 22 Uhr


Foto: Fredrik Schumacher “Herzbube”

 

Prickel trifft “Hahnenschwanz”…

 

… und wie entstand dieser merkwürdige Name für diese sommerlich, bunte und spritzige Variante der Genusskultur?

Fredrik Schumacher “Herzbube” kreiert für uns köstliche Cocktails, natürlich mit Prickel, und dazu reichen wir die passenden kleinen Leckereien aus unserer Küche. Sommerzeit, endlich… das ist wohl die Zeit in der am meisten Drinks probiert, getrunken und kreiert werden…

Aber wie kam es zum Namen “Cocktail” und wann ist ein Cocktail ein Cocktail… oder ist es vielleicht dann doch nur ein Longdrink? Und was genau lieben wir so an diesen wunderbar bunten Sommerdrinks, gerne auch mit Prickel?

Wir möchten Sie einladen die wahren Geschichten über Cocktails zu erfahren oder ist es vielleicht doch nur ein Sommermärchen?

Einladung zur 4ten Prickel Lounge im Lemperhaus, am 05.07.2019 von 18.00 – 22.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch…

Prickel Lounge

Schaut vorbei, auf ein Gläschen oder auch ein Fläschchen, nach der Arbeit oder dem Shoppen… Gerne nehmen wir vorab Anmeldungen entgegen…