Die Prickel-Lounge am 07. Juni 2019 | 18 bis 22 Uhr

 

„Sekt für Prachtburschen“

Ein altes Vorurteil besagt, dass Sekt nichts für richtige Männer sei…

 

Die 3. Prickel-Lounge widmet sich deshalb echten Prachtburschen, in jeder Hinsicht.
Vorgestellt werden neben der sächsischen Sektmanufaktur Perlgut, einem sommerlichem Rosé und einem außergewöhnlichen Scheurebe Sekt aus Meißen, ja auch im tiefsten Osten hat sich Prickel als Genusskultur etabliert, die Prachtburschen aus Münster.

 


Foto: Winzer Hendrik Weber


Sektmanufaktur Perlgut – Sachsen

Der Winzer und Oenologe Hendrik Weber hat sich der Herstellung hochwertiger Sekte aus ausschließlich sächsischen Trauben verschrieben. Im Meißner Elbtal gründete er im Alter von 26 Jahren seine eigene Sektmanufaktur unter dem Namen Perlgut.

 


Foto: Prachtburschen Kosmetikstudio für Herren

 

PRACHTBURSCHEN
ist eines der ersten Kosmetikstudios – oder wie wir es nennen „Pflegestudio“ – in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Hautpflege für den Mann spezialisiert hat.

Eine Idee, die morgens im Bad vor dem Spiegel entstand, ist in Münster Realität geworden – ein Kosmetikstudio oder wie wir sagen „Pflegestudio“, ausschließlich für den Mann.

Die Zeiten, in denen Styling und Pflege als Themen ausschließlich der Frauenwelt zugeordnet wurden, sind vorbei. Ob nun in der Werbung, beim Gang durch die Fußgängerzone oder auf den Social Media Plattformen – es wird ersichtlich, dass das Aussehen und die Pflege für den Mann an Bedeutung gewinnt.

Während Modehäuser und Friseure sich auf diese Entwicklung bereits eingestellt haben, ist der Besuch eines Kosmetikinstitutes für viele Männer noch ein rotes Tuch.

Dies möchten die Prachtburschen ändern. Unter dem Claim „Mann lässt sich pflegen.“ gibt es seit Juni 2017 in der Neubrückenstraße 30 Münsters erstes Pflegestudio ausschließlich für den Mann. Aber wie kam es zu dieser Idee?

Das erzählen Euch die Prachtburschen am 7 .Juni bei einem Glas Prickel selbst! …

Wir freuen uns auf Euch!

 

 


Foto: Familie Clostermann (Clostermann Organics)

Wer leider keinen Alkohol trinken darf, aber auf das prickelnde Vergnügen nicht verzichten möchte, bekommt den frisch perligen Apfel-Aperitif von Clostermann Organics, einem mehrfach ausgezeichneten Biohof vom Niederrhein.
Auch etwas für ganze Kerle in Apfel-Rose oder Ingwer-Bergamotte.

In diesem Sinne: „Beginne den Tag mit einem Lächeln und beende ihn mit Prickel“!